Pakt für den Ganztag (Modulwahl)

Dem Rahmenkonzept des Hochtaunuskreises folgend, gibt es für die Schülerinnen und Schüler unserer Schule an fünf Tagen der Woche ein verlässliches Ganztagsangebot in der Zeit von 7.30 bis 17.00 Uhr.

Folgende Module können gewählt werden:

Modul 1a:     Montag bis Donnerstag von 7.30 – 15.00 Uhr

Modul 1b:     Montag bis Freitag von 7.30 – 15.00 Uhr

Modul 2a:     Montag bis Donnerstag von 7.30 – 17.00 Uhr

Modul 2b:     Montag bis Freitag von 7.30 – 17.00 Uhr

 
Wenn Sie für Ihr Kind eine Betreuung benötigen und Ihr Kind im Pakt für den Ganztag anmelden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an betreuung(at)gaw.hochtaunuskreis.net
Sie erhalten das Anmeldeformular mit weiteren Informationen per Mail.
 
Bitte geben Sie das vollständig ausgefüllte Formular montags-donnerstags zwischen 8.00 Uhr und 12.00 Uhr bei Frau Heinzelmann in der Verwaltung ab.

 

Sobald Sie vom Hochtaunuskreis die Anmeldebestätigung erhalten haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit Frau Heinzelmann in Verbindung.

Die Teilnahme Ihres Kindes ist so verbindlich wie der Schulbesuch. Beurlaubungen können nur als Ausnahmeregelung genehmigt werden.

Weitere Informationen zur Verbindlichkeit der Teilnahme finden Sie hier.